Corona und Schule - Grundschule Strackholt

Corona und Schule

Liebe Eltern der Strackholter Schulkinder,

in der Schule gibt es keine Maskenpflicht. Lüftungspause im 20-Minuten-Takt sorgen für einen regelmäßigen Luftaustausch. Alle Kinder können sich in den großen Pausen frei auf dem Schulhof nach Lust und Laune bewegen. Auch der Ganztag findet findet in seiner alten Form jahrgangsübergreifend statt. Auf den Seiten des niedersächsischen Kultusministeriums erhalten Sie aktuelle Informationen.

Wir danken allen, die uns in den letzten drei Jahren durch Verständnis und Umgehen mit kurzfristigen Änderungen und Bestimmungen unterstützt haben.
Ein großer Dank geht besonders an unsere Kinder, die mit all den Entbehrungen, Besonderheiten und Regeln so gut umgegangen sind! Ihr seid toll!

Bei Fragen oder Unsicherheiten melden Sie sich gerne telefonisch unter der Schulnummer 04946 - 1276 bei mir an.

Viele Grüße aus der Grundschule Strackholt

Andreas Moritz, Schulleiter

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Kultusministeriums und der Landesschulbehörde: