Aktuelles - Grundschule Strackholt

Karneval am 28.02.2022
Gesundheitstag "Mir geht es gut!"

Mathetag zum Thema "Flächengeometrie"

Renovierungsarbeiten in der Schule

Herbstforum
In der Sporthalle konnten wir unter Einhaltung der Coronabedingungen endlich wieder einen Monatsabschluss durchführen.
Wir sind wieder komplett!
Herzlich willkommen heißen wir unsere neuen Erstklässler, die am 04.09.2021 ihre Einschulung feiern konnten.
Herzlich willkommen im Schuljahr 2021/22!
Das gesamte Team freut sich, all unsere Kinder am 02.09.2021 nach der Sommerpause wiederzusehen. Gemeinsam begannen wir das neue Schuljahr coronakonform auf dem Schulhof mit unserem Schullied. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse im kommenden Schuljahr und wünschen uns von Herzen besonders für die Kinder, die bisher alle Coronamaßnahmen so gut umgesetzt haben, dass das normale Schulleben Schritt für Schritt zurückkehrt und wir nicht wieder über längere Zeit getrennt sein müssen.