Weihnachtsfeier der Grundschule Strackholt - Grundschule Strackholt

Weihnachtsfeier der Grundschule Strackholt

Am 03.12.2014 feierten wir gemeinsam mit Kindern, Eltern und Verwandten die diesjährige Weihnachtsfeier. Das Fest begann in der Strackholter Kirche. Gespannt verfolgten alle das bunte Programm, das von den Klassen gestaltet wurde. Anschließend ging es gemeinsam zur Schule, wo alle Gäste über den Basar bummelten und hier und dort einige der selbst gebastelten Dinge erstanden. Schnell leerten sich die Verkaufsstände - alles für einen guten Zweck. Vom Gewinn sollen Spielekisten für die Regenpausen zusammengestellt werden. Gegen Hunger und Durst halfen die leckeren gegrillten Bratwürstchen sowie kalte Getränke und warmer Kinderpunsch. An allen Ecken unserer Schule tummelten sich die Besucher, aßen und tranken gemeinsam, lachten, unterhielten sich und genossen einfach die vorweihnachtliche Atmosphäre. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung dieses gelungenen Abends unterstützt haben - und natürlich bei all denen, die durch ihren Besuch, das Bestaunen der Auftritte und Basteleien der Kinder dieses Fest zu etwas Besonderem gemacht haben. In diesem Sinne wünschen wir allen von Herzen eine ruhige und schöne Weihnachtszeit!