Notbetreuung - Grundschule Strackholt

Notbetreuung

Liebe Eltern,

in der Zeit des Präsenzunterrichts sowie des Unterrichts zu Hause aufgrund der Coronakrise wird an unserer Schule eine Notbetreuung angeboten.

Die Notbetreuung gilt für die Kinder, bei denen mindestens ein Elternteil in einem Beruf von besonderem öffentlichen Interesse tätig ist.

Bitte schicken Sie Ihr Kind nur gesund in die Schule! Die Betreuung findet in Kleinstgruppen von bis zu fünf Kindern pro Raum statt.
Wenn Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen möchten, melden Sie Ihr Kind bitte telefonisch unter der Schulnummer 04946 - 1276 bei mir an (Der Anruf wird ggf. auf mein Handy umgeleitet).
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien viel Zuversicht und vor allem Gesundheit.

Andreas Moritz, Schulleiter

Weitere Informationen zum Umgang mit der Corona-Krise finden Sie auf der Seite der Landesschulbehörde:
www.landesschulbehoerde-niedersachsen.de/themen/aktuell-coronavirus
Ideen für die Zeit der Schulschließung: https://www.nibis.de/lernen-zu-hause---eine-ideensammlung_13560
sowie in dem Brief von Herrn Tonne (siehe PDF-Datei unten).