Manege frei! - Projektwoche 2015 - Grundschule Strackholt

Manege frei! - Projektwoche 2015

Chronik
Eine trainingsreiche, spannende und vor allem aufregende Projektwoche liegt hinter unserer Schule, die ihren krönenden Abschluss am Freitag in der Sporthalle vor einem großen Publikum fand - als es endlich hieß: "Manege frei!" Um 16.15 Uhr füllte sich die Halle schnell mit Eltern, Geschwistern, Omas und Opas, Onkel und Tanten. Pünktlich um 16.30 Uhr eröffnete unser Zirkusdirektor Herr Moritz die bunte Vorstellung und führte durch das Programm. Jede Attraktion präsentierte sich auf ihre besondere Weise und trug dazu bei, dass die Zuschauer sehr vielseitig unterhalten wurden und an vielen Stellen staunen konnten. Durch die Zusammenarbeit und den Einsatz aller MitarbeiterInnen und Kinder wurde diese Vorstellung zu etwas Besonderem und Zirkusatmosphäre konnte in die Strackholter Sporthalle einziehen!
Herzlichen Dank an alle Beteiligten und auch an die Zuschauer, die dem bunten Treiben in der Manege gespannt und begeistert folgten.

Hier einige Eindrücke aus unserer Zirkusvorführung ...
Bericht aus der ON vom 24.02.2015
Bericht aus der OZ vom 20.02.2015